Verpackungen für die Lebensmittelindustrie Großhandel für Verpackungsmaterialien

Die UNOpack GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen im Herzen von Thüringen. Der Unternehmensschwerpunkt ist der Großhandel mit Verpackungsmaterialien für die Lebensmittelindustrie, speziell für das fleischverarbeitende Gewerbe und die Gastronomie. Jahrelange Erfahrungen mit den Gegebenheiten des Marktes machen uns zu einem sicheren und seriösen Partner für den Handel unserer Produkte ebenso für den Import und Export unserer Waren.

Eine unserer Stärken liegt bei unserer großen Produktpalette der Papierprodukte. Ob als Foodboxen, Salatschüsseln oder auch Papiertragetaschen, um nur einige der Produkte zu nennen. In den verschiedenen Größen und Stärken können wir unsere Standardwaren anbieten. Es ist natürlich auch möglich, hier Ihre Kundenwünsche umzusetzen, sei es an anderes Layout oder eine andere Verschlussmöglichkeit.

Seit dem Herbst 2018 haben wir uns um unsere eigene Produktionsstätte für die Wickelarbeiten bei Aluminium-, PE- und PVC Folie erweitert. Wir können unseren Kunden die Wicklung der Folien in unterschiedlichen Breiten, bspw. 290mm, 440mm, 590mm, und auch in unterschiedlichen Längen anbieten. Individuelle Kundenwünsche können wir erfüllen.

Durch die Erweiterung unserer Produktionsstätte beschäftigen wir derzeit zwölf Personen in den Bereichen der Produktion, der Lagerwirtschaft und in der Verwaltung des Unternehmens.

Optimierte Arbeitsabläufe und zuverlässige Partner aus der Logistikbranche machen es uns möglich die Waren schnellstmöglich zusammenzustellen und umgehend an unsere Kunden zu versenden.

 

Faktencheck Unser Unternehmen in Zahlen

12
Mitarbeiter
10 Jahre
Erfahrung
3000
Lagerfläche
3000
Produkte vorrätig